Leistungen

Das MEDVIENNA Ärztezentrum vermietet schlüsselfertige Ordinationen. So können sich die anwesenden Ärzte und Therapeuten ganz auf ihre Tätigkeit für die Patienten und Klienten konzentrieren und müssen ihre Zeit nicht für organisatorische und technische Fragen aufwenden.

Die Mietpreise richten sich nach der Größe der Behandlungsräume, der Tageszeit und der Anzahl der gemieteten Einheiten.

Sie mieten soviele Stunden oder Tage, wie Sie brauchen!

Im Mietpreis sind folgende Leistungen inkludiert:

  • Ordinationsraum mit Einrichtung, inklusive Betriebskosten
  • Empfang Ihrer Patienten und Kunden, inklusive Hospitality
  • Grosszügige Warteräume
  • Helle, freundliche Rezeption
  • Festnetz-Telefon in der Ordination
  • Behindertengerechte und barrierefreie Ausstattung
  • Individuelle Verwaltung Ihrer Termine im Online-Kalender
  • Persönliche Anrufannahme mit Ihrem Wunschtext
  • Ihre Ordination ist rund um die Uhr erreichbar
  • Abwicklung Ihrer Honorar-Verrechnung inklusive Bankomatkassa
  • Flexible Öffnungszeiten, auch am Wochenende
  • Individueller Webauftritt auf der MEDVIENNA Homepage
  • Arztschild am Eingangsportal
  • Freie Verwendung des Corporate Designs
  • Regelmässige Massnahmen zur Patientenbetreuung und –bindung
  • Rund um die Uhr Benutzung eines Infoterminal im Außenbereich
  • Heller Aufenthaltsraum mit Küche, Umkleideraum mit Dusche
  • Instandhaltung und Reinigung
  • Alarmanlage